Norddeutsche Meisterschaften 2011 in Hannover

Vom 13. bis 15. Mai 2011 fanden im Stadionbad Hannover die Norddeutschen Meisterschaften, Norddeutschen Jahrgangs-Meisterschaften sowie die Norddeutschen Mehrkampf-Meisterschaften statt. Nach den Wettkämpfen über die langen Strecken im Januar war erneut die SGS Hannover Ausrichter dieser Meisterschaften.

Die SGS Hannover bedankt sich bei allen Teilnehmern, Trainer, Betreuern und Zuschauern für das disziplinierte Verhalten in der Schwimmhalle und würde sich freuen, Euch im Februar 2012 zum SGS-Piranha-Meeting an gleicher Stelle begrüßen zu können.

  Protokoll Abschnitt 1   Korrektur 14.05.2011 10:00   

  Protokoll Abschnitt 2

  Protokoll Abschnitt 3

  Protokoll Abschnitt 4                                                          

  Protokoll Abschnitt 5

        Protokoll gesamt

  ENM-Liste

  ENM-Liste Jugendmehrkampf  

Gemäß Ausschreibung müssen die ausgewiesenen ENM-Veranlagungen unaufgefordert bis zum 30. Mai 2011 dem Konto des Norddeutschen Schwimmverbandes unter Angabe des Vereinsnamen und der Veranstaltung gutgeschrieben sein.

  DSV-Wettkampf-Ergebnisdatei


Während der NDM 2011 war die Sportfotografin Maike Helbig im Stadionbad auf Fotojagd und hat vor und hinter den Kulissen Eindrücke und das Geschehen festhalten. Die Fotos können nach der Veranstaltung auf der Homepage von Maike Helbig eingesehen und in vielen Ausfertigungen erworben werden.

  NDM-Sportfotos